JHV 2019 – alle Infos kurz und knapp!

Mit 126 wahlberechtigten Mitgliedern war die Jahreshauptversammlung 2019 verhältnismäßig sehr gut besucht. Hierfür sorgte mit Sicherheit neben den Neuwahlen auch der Tagesordnungspunkt in welchem die Verschmelzung des JFV Solingen und SR Solingen in den TSV Aufderhöhe abgestimmt wurde.

Ernst Kugel wurde im Rahmen der Neuwahlen als 1. Vorsitzender einstimmig bestätigt, ebenso wie die neue Geschäftsführerin Irmgard Becker und der neue Vermögensverwalter Jürgen Bauer. Im Anschluss bedankte sich der neue Vorstand unter Applaus der Mitglieder bei den beiden ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Rosemarie Trepper und Marlis Möller für vorbildliche jahrelange Vorstandsarbeit. Beide hatten das Ende ihrer Amtszeit bereits länger angekündigt und stellten sich nicht zur Wiederwahl.

Die Abstimmung über den Verschmelzungsvertrag erfolgte mit einem überwältigenden Ergebnis. Während 112 Stimmen für eine Unterzeichnung der Verträge stimmte, gab es 6 Enthaltungen und nur 8 Gegenstimmen. Damit ist das Ergebnis eindeutig und die Weichen für die Zukunft wurden beim TSV gestellt.

mehr...